1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Anfrage zur schriftlichen Beantwortung durch den Magistrat

Dieses Thema im Forum "Das Rathaus" wurde erstellt von Integra, 16 August 2011.

  1. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Sehr geehrte Stadträte,

    ich bitte sie, folgende Fragen zur Beantwortung an den Magistrat weiterzuleiten:

    1. In der Vergangenheit ist des Öfteren von einer "Stadtwache" Delazarias die Rede gewesen. Mir ist noch kein Gardist begegnet. Existiert diese Wache tatsächlich und wer hat diese Wache ins Leben gerufen?

    2. Warum wurden die bisher mit der Verteidigung der Stadt betrauten Personen zu diesem Thema nicht angehört?


    Ich danke ihnen für eine schnelle Beantwortung,

    Integra.
     
  2. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anfrage zur schriftlichen Beantwortung durch den Magistrat

    Sehr geehrte Integra,

    Das Thema der Stadtwache und der Aufruf zur freiwilligen Meldung zu derselben wurde bereits mehrmals an- und ausgesprochen, jedoch leider nicht gehört. Ich nehme es jedoch als Interesse Eurerseits wahr, dass ihr eine solche formieren und oder führen wollt.

    Durch das bisher mangelnde Interesse hat sich derzeit eine Stadtwache aus besorgten und wachsamen aber leider unbekannten Privatbürgern (userlose Schein-Existenzen) gebildet, welche bisher nur einen Einsatz hatte ... nämlich jenen in Tufir's Etablissement.

    Solltet Ihr Euch berufen fühlen, diese Truppe unter Eure fähigen Fittiche zu nehmen und mit bekannten Namen aus unserer Bürgerschaft (User) aufzufüllen, so übertrage ich Euch diese Aufgabe gerne, sofern es keine Mitbewerber um diesen Posten gibt.

    Im Dienste der Stadt Delazaria, Legat und Stadtrat Screw
     

Diese Seite empfehlen