• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Regel Anforderungen an neue Bereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die Struktur unseres Forums wurde Anfang 2017 neu gestaltet und im Oktober 2018 überarbeitet. Gegenüber früheren Regeln und Richtlinien sind wir mittlerweile recht agil geworden und behalten uns vor, Foren, Unterforen und Bereiche schnell und unbürokratisch sowohl abzuschaffen, als auch neu zu erstellen. Feedback zu den einzelnen Foren kann und soll von jedermann gerne in unserem Briefkasten hinterlassen werden. Sollte dort der Wunsch nach einem neuen Bereich/Forum eingestellt werden oder das Gegenteil gewünscht sein, so versprechen wir, dass wir uns sowohl kritisch als auch zeitnah damit auseinandersetzen und eine Antwort geben werden. Eine weitere Reglementierung zu diesem Thema wird es daher nicht geben.

Tufir, für den Magistrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten