• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Anfängerin sucht neue Gruppe Umgebung Mainz oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

brinleyswing

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo. :give_heart:

Ich bin Sarah und 20 Jahre alt. Ich komme aus Mainz (neu hier) und suche eine Gruppe für Dnd. Ich habe schon 3-4 mal gespielt und auch einen Charakter mit Level 2 (Rogue Dunmer) aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung und suche eine Gruppe, die damit einverstanden ist und mir auch Sachen erklärt und nicht gleich den Kopf abreist, falls ich mal etwas falsch mache. Zu mir, ich bin sehr aufgeschlossen und lustig und könnte im Umkreis von 10 km oder auch online. Discord ist vorhanden. :friends:
Falls es fragen gibt gerne anschreiben.

:air_kiss:
 
Hi @brinleyswing

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ja, wir haben auch schon eine Nachricht ausgetauscht.
Wenn ihr euch bei ihm meldet, können wir vielleicht bald starten
 
Hallo Sarah!

Ich bin einfach zu langsam haha.

Ja wir bauen gerade ne Anfänger Gruppe in Mainz auf :)

Wenn du auch noch mitmachen magst wären wir 1 DM und 3 Helden das wäre super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten