• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfängerin sucht DnD 5E Gruppe

Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD 5E

MrsGlaZz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
33
Alter
20
Hallo,
Ich suche nach einer Gruppe mit der ich in die Welt des PnP einsteigen kann.
Gerne auch eine feste Spielgruppe. Ich konnte bisher leider nur Erfahrungen in RPG sammeln, würde aber gerne mein Interesse an DnD ausleben.
Ich konnte mich schon damit auseinandersetzten und möchte nun endlich selber zur Spielerin werden und später selber DM werden.
Wenn Interesse daran besteht mich in eine Gruppe aufzunehmen oder mit mir zu finden, dann steht es euch frei Kontakt zu mir aufzunehmen.
Gruß, Ria.
 
Hallöchen Ria,

Vielleicht ist unsere Community etwas für dich? Wir sind eine Gruppe aus über 90 Spielern, bei uns findest du sowohl feste Kampagnen als auch One-Shots. Für Neulinge wie dich bieten wir Tutorials zum Spiel an sich, der Charaktererstellung und dem Umgang mit Online-Tools. Später könntest du in unserer Spielleiterschule teilnehmen, wo man einen erfahrenen DM an die Hand bekommt, welcher mit Tipps und Tricks zur Seite steht und fester Ansprechpartner für die ersten One-Shots ist.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir auf Discord melden ( HappyAngel#9585 ), dann können wir alles Weitere besprechen.
Lieben Gruß
Nico und der Rest des Teams ;)
 
Zurück
Oben Unten