• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfängerin sucht D&D Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Alles was es so gibt
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Warum nicht
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

liltina

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hi,
Ich bin noch neu dabei und kann nicht genug davon bekommen ? daher suche ich eine 2. Gruppe, die abends D&D spielt. Schön wäre es, wenn der/die DM erfahren ist, da ich gern noch mehr lernen möchte.
Momentan spiele ich „Lost mine of Phandelver“ auf deutsch.
Ich bin für alles offen, habe Discord, DnDBeyond.
Also dann bis hoffentlich bald ?
LG Tina
 
Hallo,
mein Name ist Christian (39) und als Mitspieler würde ich mich dem Gesuch gerne anschließen. Ich habe zwar Rollenspiel-Erfahrung, die ist aber über eine Dekade her und ich würde mich daher als Neuling bezeichnen.
Ich besitze die nötigen Ressourcen auf DnDBeyond und habe Roll20 und Discord eingerichtet, wäre aber auch für weitere Wege offen.
Ich hoffe wir kommen zusammen und freue mich darauf
Grüße Christian
 
Huhu

Dann Würde ich mich Gerne auch Hier Anschließen

Habe zwar schon 1 reise hinter mir aber man lernt ja bekanntlich nie aus
 
Hi,

würde mich auch gerne dazu gesellen. Das letzte Mal habe ich vor über 10 Jahren gespielt, aber würde gerne wieder anfangen. Dabei finde ich besonders dieses Abenteur Rime of the Frostmaiden sehr interessant.

LG
 
Na das wird ja schon so langsam eine Gruppe ? jetzt fehlt vor allem ein Spielleiter/ eine Spielleiterin!!

wann könntet ihr denn zeitlich so.
Bei mir geht es nur abends ab ca. 20 Uhr, und nicht am Montag und auch nicht am Donnerstag.
 
Hi,
ich wäre auch shr interessiert an einer zweiten dnd-Grupe - als Spieler. Bin noch unerfahren und würde mich als Anfänger bezeichnen. Spiele derzeit Gun & Shackles in einer Familily dndgroup mit einer meiner Töchter als DM. Ich bin demnach schon ein älterer Jahrgang, derzeit zähle ich 55 Lenze, bin aber noch lernfähig ;)
Wenn noch Interesse an weiteren Mitspielern besteht, bitte gerne melden. Vielen Dank im voraus. LG
 
Hi Betty,

je mehr desto besser!
Es fehlt nun noch ein DM, der uns alle samt aufnimmt ?
 
Ich kann mich Mal umhören nach einem DM in ein paar Foren. Bin auch übrigens auch schon 43. Habt ihr discord? Dann richte ich da einen Server ein. Müsstest mir nur per PM die Namen schicken.
 
Guten Tag

Wenn noch Platz ist würde ich gerne zu euch stoßen.
Ich bin noch Anfänger in D&D und würde die Runde gerne ergänzen.


Unter TokiNoki#3361 bin ich auf Discord zu finden.

Einen schönen Tag noch.
 
Ich habe auch discord und meinen Namen an Androld geschickt.
Ich drücke die Daumen, dass wir einen DM finden. Schönen Sonntag noch
 
Hallo Weiß einer wie groß die Gruppe sein sollte?

Mit einem DM kann ich leider nicht dienen.

Wollt ihr DnD 3, 3.5, 5 spielen?

Mein Discord Namen habe ich auch an Androld gesendet

auf schöne Runden DnD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls ihr noch einen Platz habt, würde ich mich auch gerne anschließen. Zähle mit 22 Jahren hier wohl noch zu den Jüngeren, aber hab ein bisschen DnD 5e Erfahrung. :)

edit: Sollte wohl meinen Discord mit einfügen ^^ ally#6153
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Mein Name ist Andre, ich bin 22 und würde mich bei euch gerne als DM versuchen, falls ihr noch einen braucht. Ich würde jedoch maximal 5 Spieler nehmen, da mir das sonst etwas viel als relativ neuer DM wird. Ihr könnt mich bei Interesse auch gerne auf den Discord-Server einladen, mein Tag ist Dranex#8415
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten