• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Anfängerfreundliche Pathfinder-Gruppe sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Electronix

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo zusammen!

Ich will bald eine neue Kampagne im System Pathfinder 2e starten, mit der ich Neulinge an Pathfinder heranführen will. 2 Spieler habe ich schon, 3 Spieler suche ich noch. Daher veranstalte ich ein paar One-Shots zum Reinschnuppern.

Der erste Termin ist Mittwoch, der 11. August, von 19 bis circa 23 Uhr.
Weitere Termine folgen, also meldet Euch auch, wenn Euch der Termin nicht passt!

Platform: Roll20 als VTT, Discord für den Voice-Chat


Infos zur Kampagne, die nach den One-Shots folgen soll:

Zeitrahmen: Gespielt wird jeden zweiten Mittwoch von 19 bis circa 23 Uhr. Als Länge der Kampagne würde ich so etwa 30 Sessions anpeilen, in denen wir die Charaktere von Level 1 bis 10 bringen. Danach hätten wir dann die Option, die Kampagne zu verlängern, falls alle beteiligten noch Lust haben.

Setting: Voraussichtlich wird die Kampagne im Mwangi-Expanse von Golarion spielen.



Also: Wenn Du Dir generell vorstellen kannst, in einer Pathfinder 2e Kampagne zu spielen, egal ob Pathfinder 2e Neuling oder Veteran: Melde Dich! Wir freuen uns auf Dich!
 
Hallo, danke dass du mich angeschrieben hast. Ich bin am Mittwoch sehr gerne dabei! Mein Bruder kann in der Zeit leider nicht. Wie treten wir weiter in Kontakt? Über discord?
 
Es haben sich vorerst genug Leute gemeldet. Danke für Euer reges Interesse.
Ich werde in den nächsten Wochen immer Mal wieder One Shots anbieten und poste die Termine dafür dann, wenn es soweit ist.
Der Thread kann erstmal geschlossen werden. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten