• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Diverse Systeme Anfängerfreundliche Onlinegruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Anny
Spielsprache
  1. Deutsch

Renpikar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo , ich bin auf der suche nach einer Regelmäßigen Online gruppe. Ich habe noch nicht viel erfahrung in dem bereuch und das einzigste abenteuer welches ich bestritteb habe war eine Selfmade geschichte von einem Bekannten allerdings hatte er dort auch ein nahe zu eigenes Regelwerk.
Daher hoffe ich auf verständniss wenn es zu vielen fragen kommen sollte.

Zu mir ich bin Lucy (Spitzname) Männlich und 24 Jahre bewohner auf diesem Planeten.
Zeitlich bin ich sehr Flexibel.
Programme zur Kommunikation sind weitesgehend Vorhanden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Renpikar

Ich empfehle dir auch die aktive Suche durch Beiträge in Gesuchen anderer. Mit einem Klick auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, kannst du eine gefilterte Ansicht erhalten, was die Suche oft erheblich einfacher macht.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Tulmor

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Alter
46
Hallo
@Renpikar

Zufälliger weise sucht meine Gruppe verstärkung, es ist aber kein Neues Spiel sondern ein Oldschool Spiel names AD&D2e. wir spielen Jeden freitag von 18 - 22 uhr.
wenn intresse bestehen kannste dich ja Melden.

ein muss, 18 jahr Wunsch meiner spieler, Roll20 Acc und Skype must du haben.

wie auch damit einverstanden sein das deine stimme aufgenommen wird da es Später bei YT hoch geladen wird.

Gruß
Tulmor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten