• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger wünscht sich eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA, DND 5E

Triodore

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo ihr Lieben.

Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Gruppe zum mitspielen.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf Shadowrun was auch echt spannend ist.
Allerdings will ich MEHR.

Zeitlich bin ich da ich im Sicherheitsdienst arbeite nicht so flexibel wie ich es mir wünschen würde. Aber bisher habe ich immer eine Lösung gefunden.

Für DND 5E hab ich auch schon 3 Bücher die bisher leider noch nicht zum Einsatz kamen.

Falls es eine länger anhaltende Gruppe wird würde ich mir natürlich auch für DSA die entsprechenden Bücher zulegen.

Ich bin heiß drauf zu Spielen und hoffe das sich jemand bereiterklärt.

Kurze Infos zu mir:

Ich heiße Patrick bin 32 und Neuling in der großen weiten Welt des Pen and Paper.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Gruppe die sich nach der Pest auch zusammen treffen kann. Aber Online für den Anfang wäre auch super =)

Also dann. Falls noch Fragen da sind gern Fragen ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

Liebe Grüße

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten