• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Anfänger sucht Spielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch

MrSeltsam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Hi Freunde des P'n'P.

So wie unschwer zu erraten sein dürfte suche ich hier Mitspieler für's gepflegte Rollenspiel.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und bin eigentlich im Bereich Tabletop und Brettspiel zu Hause.

Aber ja meine Neugierde ist geweckt und will gestillt werden . So würde ich mich gerne einer bestehenden Gruppe anschließen oder aber auch eine neu Gruppe gründen. Das System wäre mir hierbei egal. Mitspieler im meinem Altersschnitt wären wünschenswert.

Die Gegend in der sich das ganze Spektakel abspielen sollte wäre die Umgebung um Landau.

Vielleicht noch ein kleiner Steckbrief zu meiner Person: 34 Jahre, verheiratet, Kind, berufstätig.

Und nun warte ich freudig auf reichliche Nachrichten und eine baldige Premiere im Bereich des PnP.

Gruß Jörg
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @MrSeltsam

Um schneller Ergebnisse zu erhalten, empfehle ich auch die aktive Suche in Themen anderer. Klicke in der Themenübersicht einfach mal auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann werden dir nur noch jene Themen angezeigt und du hast nicht mehr so viel zum durchscrollen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Jochen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Zählt für Dich Speyer zur "Umgebung um Landau"?
Falls ja, ich bin hier auf der Suche nach Spielern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten