• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht Spielleiter und Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Draxonos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und habe noch nie Pen and paper gespielt, habe mich dennoch bisher viel informiert und habe bereits einen Charakter erstellt.
Egal ob Anfänger oder schon Erfahrener Spieler, jeder ist willkommen.
Ich bin offen für jegliche Antwort, ob ihr euch mir anschließen wollt oder schon eine Gruppe seid die mich aufnehmen würde.

MFG, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten