• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anfänger sucht schnupperrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Online oder live
Spielsprache
  1. Deutsch

Sorou

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
18
Hallo mein Name ist Paul (m16) und ich komme aus Berlin Steglitz zehlendorf. Ich bin bereits seit einiger Zeit an DND Interessiert. Ich bin ein kompletter Anfänger und würde es gerne mal ausprobieren wie es ist sich in einem Rollenspiel zu vertiefen . Ich habe mir ein paar Podcasts angehört und mir ein Anfänger Paket für DND gekauft, aber es kam leider nie eine Gruppe zusammen die groß Lust auf Pen&Paper's hatte. Ich würde also gerne vielleicht bei einer Gruppe vorbeischauen ( vorzugsweise live aber online ist auch super) und es für mich ausprobieren. Ich bin vielleicht etwas jünger als der Durchschnitt hier aber ich bin nicht minder an DND Interessiert als andere.
Schöne Grüße,
Paul
 
Hallo,
In bin in einer Gruppe, Samstags 19 Uhr.
Über Discord und roll20.

Haben auch neulinge dabei.
Schreib wenn du interesse hast ?

(Mache auch kleine Tutorial Runden)
 
Hi @Sorou

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten