• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
mir egal, kann mir alles besorgen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
stört mich nicht
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dragon4223

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mit Freunden D&D ausprobiert und finde das Spiel echt super :) Leider haben meine Freunde inzwischen kein Interesse bzw. keine Zeit mehr um weiter zu spielen :( Daher suche ich nun eine neue Gruppe bei der ich mistpielen kann.

Zu mir:
- habe 2 Sessions Erfahrung (je etwa 5h) und das Spielerhandbuch größtenteils gelesen
- bevorzugt in-game Aktivitäten: Kampf, Erkundung, RolePlay (bei letzterem besteht sicher noch Übungsbedarf
:blush2:
)
- 34 Jahre alt, männlich
- am Anfang vielleicht etwas schüchtern, sonst sehr umgänglich
- bin flexibel was Rasse und Klasse angeht

Was ich suche:
- online Spiel (ob TeamSpeak, Discord oder sonst was, ist mir egal)
- am Wochenende Nachmittags oder Abends; Freitag Abends ginge auch
- regelmäßig, am liebsten wöchentlich
- bevorzugt D&D 5e (andere Systeme kenne ich noch nicht)
- eine feste Gruppe (nicht so Adventure League Style wo man jede Woche mit anderen zusammenspielt)
- ohne Bezahlung

Falls ihr meint, ich könnte in eure Gruppe passen, antwortet hier oder schreibt mir eine PM :)

Grüße
Dragon
 
Hi @Dragon4223

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten