• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Anfänger sucht Mitspieler für online D&D

Knophine

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ich möchte gern D&D spielen. Bin ein totaler Anfänger. Erfahrener DM ist auch schon vorhanden, aber leider bräuchte ich noch ein paar Leute die sich meiner Gruppe anschließen. Damit ich endlich in den Geschmack des tollen spielen von D&D komme. Würde mich freuen wenn sich welche anschließen mit mir zu spielen. Gerne auch alte Hasen in diesem Spiel, damit ich viel Erfahrung sammeln kann.
 
Hi! Ich bin auch kompletter Anfänger, hätte aber großes Interesse bei einer Online Gruppe dabei zu sein. Melde dich gerne mal bei mir!
 
Moin
Ich würde mich freuen mit euch zu spielen. Ich habe Erfahrung im Rollenspiel und auch mit D&D, aber noch nicht mit der 5. Edition. Hoffe von dir zu hören!
 
Halli Hallo,

ich bin auch interessiert, mich eurer Gruppe anzuschließen. Ich habe zwar bereits ein bisschen Erfahrung sammeln können, bin aber immer noch ein ziemlicher Neuling. Freue mich über eine Antwort! :D
 
Hi spiele schon länger dnd und bin auch als spielleiter tätig, suche aber ne gruppe zum spielen, dnd bin ich ziemlich erfahren, würde mich daher über eine neue Gruppe freuen.

LG
 
Hi, ein kumpel und ich suchen auch noch nach einer dnd Gruppe. War haben ein wenig Erfahrung. Würden diese aber gerne noch erweitern.
 
Hey, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer D&D Gruppe. Ich habe mich schon etwas in die Materie reingelesen aber konnte bisher leider noch keine Spielerfahrung sammeln. Wenn noch Platz vorhanden sein sollte würde ich mich freuen von dir zu hören :)
 
Hallo,

Es haben sich hier ja schon einige gemeldet aber ich versuch einfach mal mein Glück. Ich hab selber nur ganz ganz wenig pnp Erfahrung hatte aber, seit dem ich eine kurze einführung vor Jahren in ein dnd Rollenspiel bekommen hatte, schon immer Interesse einem bei zu wohnen. :) Einfach melden fals es doch klappen sollte
 
Zurück
Oben Unten