• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online Anfänger sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hi, ich bin noch ganz neu im aktiven P&P-Spiel, habe aber bereits etwas Wissen durch Videos von z.B. Critical Role und PuffinForest angesammelt. Ich suche eine Gruppe, die entweder online oder im Raum Stuttgart spielt.
Ich habe keine feste Vorliebe an Modulen/Systemen, interessiere mich im Groben für DnD, Call of Cthulhu und Traveller, bin aber stets für alles offen.
Ich selber bin freundlich und humorvoll, knüpfe schnell Freundschaften und habe großen Spaß darin, in Rollen zu schlüpfen und diese voll auszuleben.

Verfügbar bin ich zurzeit immer abends, also lassen sich da leicht Termine finden. Ich habe TS, Discord und Skype.

Wenn ihr also ebenfalls Mitspieler sucht, und/oder Spaß daran habt, eine neue Seele in den Kult des Pen&Paper einzuführen, antwortet gerne auf den Beitrag oder schreibt mir privat. Ich freue mich!

- M
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Gefilterte Liste für aktive Suche. Individuelle Filter lassen sich mit Klick auf die Präfixe aktivieren.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

leynir

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Servus!
Ich habe dein Gesuch gesehen und wollte mich melden, da in meiner Gruppe im Moment noch Platz ist. Wir sind zwar keine klassische Pen&Paper-Gruppe, aber da deine Selbstbeschreibung sympathisch rüberkommt, versuche ich einfach mein Glück :)
Nähere Infos findest du hier: Home
 

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Danke, leynir, das klingt interessant; ich werde mir die Website anschauen.

Tatsächlich habe ich vergessen, dass dieser Post existiert; inzwischen habe ich bereits ein paar Gruppen gegründet.
Dieser Thread darf dementsprechend geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten