1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Baden-Württemberg Online Anfänger sucht Gruppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Morkelpower, 7 Dezember 2018 um 19:33 Uhr.

Schlagworte:
  1. Morkelpower

Morkelpower Anwärter

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich bin noch ganz neu im aktiven P&P-Spiel, habe aber bereits etwas Wissen durch Videos von z.B. Critical Role und PuffinForest angesammelt. Ich suche eine Gruppe, die entweder online oder im Raum Stuttgart spielt.
    Ich habe keine feste Vorliebe an Modulen/Systemen, interessiere mich im Groben für DnD, Call of Cthulhu und Traveller, bin aber stets für alles offen.
    Ich selber bin freundlich und humorvoll, knüpfe schnell Freundschaften und habe großen Spaß darin, in Rollen zu schlüpfen und diese voll auszuleben.

Verfügbar bin ich zurzeit immer abends, also lassen sich da leicht Termine finden. Ich habe TS, Discord und Skype.

Wenn ihr also ebenfalls Mitspieler sucht, und/oder Spaß daran habt, eine neue Seele in den Kult des Pen&Paper einzuführen, antwortet gerne auf den Beitrag oder schreibt mir privat. Ich freue mich!

- M

Screw gefällt das.
  2. Screw

Screw Helfende Hand

Punkte für Erfolge:
    203
    Gefilterte Liste für aktive Suche. Individuelle Filter lassen sich mit Klick auf die Präfixe aktivieren.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden