• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Sonstige Anfänger sucht gruppe zum durchstarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ich liebe essen

Nerdcake

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo.
Ich (29, mit viel freier zeit) bin auf der suche nach einer möglichkeit in ein pen & paper Abenteuer zu starten. Wäre beim setting ziemlich flexibel. Hab so ca 5 prozent erfahrung mit roll20. Wenn jetzt noch irgendwer nicht abgeschreckt ist möge er sich bitte bei mir melden ;)
 
@Nerdcake ist immer hilfreich wenn die Suchenden ein bißchen von sich erzählen bzw. welche Art von Spiel oder Genre zu bevorzugen ... ;) (auch wenn du "offen" bist).
 
Und wenn du vielleicht etwas genauer sagen kannst wo aus NRW du her bist kann ich dir vielleicht ein Angebot für eine Runde ab Herbst machen ;)
 
vielleicht doch noch ein bisserl mehr über dich? Hätte u.U. auch schon im Sommer was anzubieten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten