• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Online Anfänger sucht Gruppe, um mit D&D/Pen&Paper anzufangen

CommissarSHIRO

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Hi! Ich bin ein 21M Vollzeit Arbeiter also hätte ich nur Abends/an den Wochenenden Zeit. Bin ein totaler Anfänger und habe keine Erfahrung mit D&D/Pen&Paper bis auf Videos/streams.

So da wir das jetzt geklärt hätten :D

Ich bin nicht Scheu und lerne schnell also würde ich mich über Antworten freuen, egal ob auch Anfänger oder schon Veteran :)

LG Shiro
 
Hallo ihr Zwei. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir, ich bin gerade dabei, eine Onlinerunde mit mir als DM auf die Beine zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten