• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Diverse Systeme Anfänger sucht Gruppe/Mitspieler Offline/Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
offen
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vulthyrol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
mein Name ist Per. Ich bin männlich, 20 Jahre alt, wohne im Münsterland, NRW und bin auf der Suche nach einer Gruppe oder MitspielerInnen, um eine Gruppe aufzubauen.

Meine Rollenspielerfahrungen begrenzen sich aufs Zuschauen und aufs DMen für meine Freunde. Wir haben Shadowrun (5te Edition) gespielt und ich habe mich ohne sonstige Kenntnisse als DM versucht, was mehr oder weniger auch funktioniert hat.
Meine Erfahrungen sind also sehr begrenzt, aber ich bin motiviert Neues zu lernen und mich mit der Gruppe weiterzuentwickeln. Ich wäre auch bereit, den DM, vorzugsweise dann für Shadowrun (andere P&P sind auch möglich), zu machen, wenn gewünscht, ansonsten wäre ich auch glücklich ein Spieler zu sein.

Meine Interessen liegen bei dem RPG-Setting dabei hauptsächlich auf Sci-Fi oder Fantasy, aber wie gesagt, ich bin für alles offen und bereit mich mit neuen Settings zu beschäftigen.
Zeitlich ist es relativ begrenzt, da ich momentan in der Ausbildung stecke. Ich wäre aber natürlich Wochentags abends und am Wochenende bereit zu spielen, gerne auch regelmäßig.
Räumlich wäre ich bereit online, aber auch offline (unter bestimmten Bedingungen) zu spielen. Offline, dann hauptsächlich natürlich vorzugsweise im Münsterland.

Beim Spielen ist mir der Spaß am wichtigsten. Ich möchte nicht, dass es darum geht, wie man seinen Charakter am stärksten bekommt, sondern, wie man als Gruppe miteinander interargiert und dass man miteinander Spaß hat und Lachen kann.

Falls euch gefällt, was ihr seht, dann meldet euch doch gerne bei mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten