• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Anfänger sucht Gruppe im Raum Frankfurt am Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Licko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Heyho,
mein Name ist Timo und ich bin 22 Jahre alt. Vor kurzem bin ich nach Frankfurt gezogen und schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, an Pen & Paper Rollenspielen teilzunehmen.
Deshalb möchte ich mein Glück mal hier im Forum versuchen.
Wie schon gesagt habe ich keine eigene Spielerfahrung, daher müsste die Gruppe sich mit einem Anfänger zufrieden geben.
Würde mich sehr freuen wenn etwas zustande kommt, beim Szenario bin ich erstmal offen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Beste Grüße, Timo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Licko

Wenn du in der Themenübersicht auf eines der "Hessen"-Präfixe klickst (also z.B. auf deines), werden dir nur noch Gesuche mit eben jenem Angezeigt. Das erleichtert dir die Sache vielleicht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten