• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Anfänger sucht Gruppe im Raum Böblingen/Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Zephy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo Zusammen,

Ich bin was PnP angeht noch ein unbeschriebenes Blatt, habe aber mehr als große Lust einzusteigen und diese Welt kennen zu lernen :).
Daher bin ich auf der Suche nach einer netten offline Gruppe im Raum Böblingen/Stuttgart, die auch Neueinsteigern gegenüber aufgeschlossen ist.

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und männlich. Zeitlich wären mir Wochenenden am liebsten, unter der Woche wäre aber bestimmt ansonsten auch machbar (kann mir in einem gewissen Rahmen Homeoffice flexibel legen, damit ich nicht so früh raus muss :D).

Falls die Spielorte durchgewechselt werden, kann ich auch ein großes Wohnzimmer mit ausreichend großem Tisch anbieten :)

Würde mich freuen mit euch zusammen durchzustarten und Abenteuer zu erleben! :)

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten