• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin Anfänger sucht Gruppe, höchst motiviert und sehr flexibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MickTilio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey ich bin Mick, 18 Jahre und spiele leidenschaftlich gerne. Mit Rollenspielen habe ich allerdings quasi keine Erfahrung, weiß aber, dass ich richtig Bock habe. Bin offen für alles, brauche aber in allem erstmal Hilfe, lerne aber schnell und hab auch genug Zeit und Motivation um mich einzufinden. Bin zeitlich sehr flexibel, könne entweder in Berlin, gerne aber auch online.
Also wenn ihr wen braucht oder Fragen habt, bin ich sehr gerne dabei, einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten noch Platz frei in zwei Gruppen - meine Gesuche sind in diesem Forum auch zu finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten