• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Saarland Online Anfänger sucht Gruppe für Online-Runden oder Raum Saarland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7thDeath

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
30
Heya,

ich habe vor ein paar Jahren mal mit meiner alten Gruppe DnD, Stars Without Numbers und Fate online angespielt, jedoch noch nie eine Runde beendet, da immer irgendwas in unserer Gruppe dazwischen kam. Zum Schluss hat sich unsere Gruppe dann aufgelöst, weil wir einfach keine gemeinsamen Termine mehr machen konnten - nun suche ich eine neue Gruppe. :)


Ich hab so gut wie gar keine Erfahrung, aber reichlich Interesse und würde mich freuen bald wieder Teil eines unterhaltsamen und packenden Abenteuers sein zu dürfen.
Da ich Zeichnerin bin, habe ich meine Charaktere immer komplett selbst entworfen und würde dies auch in Zukunft machen. Generell bin ich sehr kreativ und freue mich über Freiheiten bei Gestaltung und Umsetzung der Runden.
Mit DnD wurde es leider eher kompliziert, weil ich ständig die Unterlagen meines Charakters studieren musste, um überhaupt einen Zug machen zu können. Das soll nicht heißen dass ich generell kein DnD mehr spielen würde, sondern einfach dass ich hier mehr Zeit brauche um mich daran gewöhnen zu können?


Zu mir:
- 24 Jahre alt
- voll berufstätig
- Wochentags immer von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr verfügbar
- Wochenende generell durchgehend, außer wenn ich etwas anderes vorhabe / etc.
- TS & Discord verfügbar
- Webcam verfügbar (sau alt das Teil, aber geht noch haha)
- Introvertiert, gebt mir etwas Zeit mich einzugewöhnen da ich zu Beginn oft etwas zaghaft und unsicher bin
- Humorvoll, ich bin gerne albern und würde dies nur ungern unterdrücken müssen (weil Runde zu ernst??)
- eehm ...