• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger sucht Gruppe für DnD :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
dnd
G

Gelöschtes Mitglied 9619

Gast
Peace :)
Ich bin Alex, 23 J. alt und wollte mal versuchen über dieses Forum eine Gruppe für DnD zu suchen. :)
Ich freu mich über jegliche Möglichkeiten meinen Horizont zu erweitern innerhalb Oneshots (da ich ein vollkommener DnD-Anfänger bin)...
Wäre aber auch offen für regelmäßige Spielsitzungen oder Kampagnen :)
Ein klein wenig Erfahrung bezüglich Rollenspiele kann ich mitbringen und freue mich sowohl auf epische Kämpfe als auch cool ausgearbeitete Charaktere zuzüglich ihrer Entwicklung und einer spannenden Interaktion mit Gruppenmitglieder und der vorhandenen Spielwelt :D

Somit freundliche Grüße und ich freu mich auf jede Nachricht ^^
 

Thor93

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Hey Alex mir geht es genauso wie dir ich bin auch ein Anfänger, und suche auch eine gruppe vllt sogar mit regelmäßigen Spielsitzungen
 

Krayt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey,

auch ein Alex hier. Wollen wir uns mal per Discord in Verbindung setzen und schauen, ob sich da was machen lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten