• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger sucht Gruppe für DnD oder Cthulhu o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und Teamspeak
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Cthulhu oder DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.

David Valdarr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin, ich habe bereits 2 Kampagne von Cthulhu gespielt, mir gefiel die Art sehr gut. Als Randinformation, ich bin in LARP-Szene unterwegs, vielleicht ist das eine gut Hilfe beim PnP.
Ich suche halt auch eine Gruppe für's regelmäßige Spielen.
 
Heyho

Wir suchen aktuell Spieler für Diverse Systeme.
Falls Du Interesse haben solltest kannst mich ja einfach ma anschreiben alles weitere klären wir dann^^

GaLiGrü

Delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten