• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger sucht Gruppe für DnD oder Cthulhu o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und Teamspeak
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Cthulhu oder DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.

David Valdarr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin, ich habe bereits 2 Kampagne von Cthulhu gespielt, mir gefiel die Art sehr gut. Als Randinformation, ich bin in LARP-Szene unterwegs, vielleicht ist das eine gut Hilfe beim PnP.
Ich suche halt auch eine Gruppe für's regelmäßige Spielen.
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Heyho

Wir suchen aktuell Spieler für Diverse Systeme.
Falls Du Interesse haben solltest kannst mich ja einfach ma anschreiben alles weitere klären wir dann^^

GaLiGrü

Delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten