• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Berlin Anfänger sucht Gruppe Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Brudini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Seid gegrüßt ich bin Ronny (m29) aus Berlin Steglitz ich bin vor ein paar Jahren auf die p&p's von RBTV gestoßen und war sofort begeistert bisher habe ich aber leider nicht die richtigen Leute für eine eigene runde gefunden daher habe ich auch keine Erfahrung und probiere es nun auf diesem Weg falls es hier ne Gruppe gibt die noch Platz für einen Anfänger hat würde ich mich über eine Einladung freuen
 

epsilon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hey, ich bin genauso in diese Welt eingetaucht und habe auch schon ein paar kleinere Runden geleitet und gespielt, vor allem auch mit den Regelwerken von dort, also how-to-be-a-hero oder savage worlds. Hast du Interesse an so leichten Regelwerken und eigenen kürzeren Abenteuern mit zu machen? :)
 

Brudini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Ja da wäre ich sehr gern dabei😃 ,klingt hervorragend zum Einstieg.
Sollte ich mich vorher über irgendwas informieren oder vorbereiten?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Brudini

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

uhligjo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hallo zusammen, der Thread ist leider auch schon wieder einen Monat alt, aber falls Ihr noch Mitspieler*innen sucht, hätte ich Interesse. Ich bin Hannes, 22, auch aus Steglitz-Zehlendorf. Eigentlich hab ich nach einer DnD Gruppe gesucht, weil ich da schon einige Kampagnen gespielt habe. Hab aber einfach wieder Lust auf Rollenspiel und schau mir daher gerne auch mal ein anderes Regelwerk an. Wenn Ihr denkt ich pass dazu, schreibt mir gern (Discord: uhligjo#1652)

Liebe Grüße,
Hannes
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Brudini meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten