• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht eine Gruppe für D&D oder sonstiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Roll20

Zabini

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
27
Moin,
ich suche eine Gruppe für Online Roleplay.
Ich habe vor Jahren mal DSA gespielt und viele RP Projekte online in Streams und auf YT geschaut.
Daher würde ich einfach mal sagen ich bin ein blutiger Anfänger und hab quasi keine Ahnung von den ganzen neuen Settings.

Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel ( Daher kann ich nicht für feste Spieltage garantieren ) und besuche alle 2 Wochen meine Tochter.
Deshalb Terminmäßig müsste die Gruppe rellativ flexibel sein und jeweils Wöchentlich für die kommende Woche/alle 2 Wochen einen neuen Termin ausmachen.
Ich habe enorm spaß daran meine Fantasie in RP und meinem Charakter ausleben zu lassen allerdings mangelnder Erfahrung würde ich mir keinen komplett eigenen Charakter erstellen sondern auf vorgefertigter Basis meinen Charakter abändern.

Falls interesse besteht meldet euch gerne bei mir

Gruß
Zabini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten