• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Anfänger sucht DnD 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch

Maedre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo miteinander :)
Ich (24) werde für etwa 3 Monate in Berlin unterwegs sein und hätte Lust als Spieler aktiv zu sein - gerne auch wöchentlich/alle 2 Wochen.
Bisher habe ich ein paar Sessions hinter mir und schon in einige Podcasts/Youtube-Formate angesehen die ich sehr gut fand.
Mich interessiert ein originelles Spielen, ich hätte also Lust mich engagiert in eine Spielwelt des DM einzulassen und auf eine Gruppe die die Möglichkeiten P&P auch zu nutzen versucht.
Sonst habe ich einfach Lust Spaß im Spiel mit der Gruppe zu haben, würde den Char auch in Bezug auf Gruppe, Vorlieben und Welt basteln und würde mich sehr freuen wenn ich eine sich bildende oder bestehende Gruppe eine Zeit lang begleiten könnte.

PS: Einen OneShot bei Call of Cthulhu würde ich auch richtig gerne mal ausprobieren.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Maedre

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten