• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Anfänger sucht D&D Gruppe im Raum Villingen-Schwenningen und weiter (Baden-Württemberg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Persönlich
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Diana1612

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
23
Hallo ich suche eine D&D Gruppe im Raum Villingen-Schwenningen und weiter, der ich beitreten kann! Ich bin kompletter Neuling und habe noch gar keine Erfahrung, hoffe das ist kein Problem!
Nicht online.
 

MellyMorphia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hi Diana,

ich bin auch noch eine komplette Anfängerin, würde aber super gerne irgendwo einsteigen. Ich hab selbst mal recherchiert und bin auf die V-Con gestoßen, die dieses Jahr (und dann anscheinend wieder alles halbe Jahr) in Villingen stattfindet - ich werde bestimmt mal vorbeischauen, da ich aus Schwenningen komme. Mal sehen ob dort D&D stark vertreten ist und wenn ja, ob Interesse an Neulingen besteht - vielleicht hättest du ja auch Lust, vorbeizukommen und es könnte sich ein Grüppchen formen!

Sie findet vom 15.07-17.07 im K3 statt.

Hoffentlich bin ich mit meinen 26 Jahren nicht zu alt dort aufzukreuzen :'D

Liebe Grüße

Melly
 

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Moin zusammen,

seid ihr schon fündig geworden was eine Gruppe angeht oder immer noch auf der Suche?

Liebe Grüße

Nox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten