• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Anfänger suchen Gruppe für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dunerman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi,

kurze Vorstellung: wir, das sind mein Bruder seine Frau und ich, die bislang nur Savage Wolrd kennen und uns mal an DnD ran wagen wollen.
Suchen eine Gruppe in Mönchengladbach und Umgebung für DnD 5e die gerne Anfänger aufnimmt.
 
Hi @Dunerman

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi,

ich suche auch noch nach einer Gruppe DnD die einen Anfänger aufnimmt und vielleicht kann man sich zusammen tuen.
Mein Name ist Leon, komme aus Bergisch Gladbach und habe noch nie DnD oder andere Pen and Paper Games gespielt.
Wenn Interesse da ist schreib mir doch zurück.

Mfg

Leon
 
Hallo ihr 2,
Ich mach gerade ne kleine Samstag Abend Anfänger Runde (2 von 3 Plätzen noch offen)

D&D 5E, kurze Kampangen zum lernen.
Mit Begleitender Charaktererstellung

Gespielt wird über Discord Sprachchat, mit Würfelbot.

Schreibt mir ne PN wenn ihr interesse habt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten