• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Anfänger suchen Gruppe/DM

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Online-Tools
Discord
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
alles was Spaß macht
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling

Ninidu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo Leute,

mein Freund und ich sind zwei super Noobs und suchen eine Gruppe/DM der sowas erträgt. Zu finden sind wir im Raum Berlin, wären aber auch bei Online Sessions am Start. Zeitlich sind wir auch eigentlich relativ flexibel und sind auf jeden Fall motiviert! Unsere Erfahrung geht gegen Null wir haben nur mal eine Runde mit Freunden gespielt.
Also wenn jemand down ist meldet euch gern :)
 
Hi @Ninindu

Anhand deines Beitages, gehe ich davon aus, dass ihr beide nicht die Spielleitung übernehmen würdet. Der Themenkopf besagt nämlich was anderes. Ich kann das für euch anpassen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Also ich würde bei euch mitmachen, falls es von der Entfernung her passt. Bin selbst jemand, der recht wenig Erfahrung hat, aber gern Anschluss an eine feste Gruppe finden möchte. :)
 
Zurück
Oben Unten