• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Anfänger suchen DnD-Gruppe im Raum Lübeck - Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Pen&Paper

MoumantaiMomo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallöchen =)
Wir (2 Menschen) haben kürzlich DnD für uns entdeckt und suchen nun eine (mehr oder weniger =D) nette Gruppe oder Mitspieler die sich unserer Annehmen und mit uns auf Abenteuer gehen würde/n.
 

MoumantaiMomo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hey @Screw hab mir mit den präfixen bissl schwer getan da ich ja nur 2 haben kann und ich eigentlich 3 bräuchte =/ aber ich nehm jetz einfach mal HH mit rein =/
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich meinte auch eher, dass ihr selbst im Suchbereich auf die Präfixe klickt und so nach Gruppenthemen anderer sucht. ;)
 

MoumantaiMomo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
naya, das wird ja nebenher sowieso getan, wär ja sinnfrei sich drauf zu verlassen dass man nur durch n eigenen post was findet Oo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Alles klar. Ich empfehle das nur immer, weil es Leute gibt, die tatsächlich nur auf Antworten auf ihre Themen warten ...
 

MoumantaiMomo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Heyy, das klingt doch schonmal cool. @Joiny und @Sevenfps habt ihr ne möglichkeit wo ich euch erreichen kann, discord evtl? dann kann man da mal kurz ne gruppen dm aufmachen und abchecken ob das so passt und krams =D
 

Samichaan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Huhu! Bin neu hier, Anfängerin und wohne ebenfalls in SH in der Nähe von Hamburg. Wenn möglich würde ich mich gern noch bei euch einklinken (mit meinem Freund; beide 22) =D

Falls ihr denn noch Leute gebrauchen könnt.. ^^”
(Discord haben wir, nebenbei bemerkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten