• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Anfänger suchen Anfängerhelfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Blutige Anfänger was D&D angeht

Mikkub

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallöchen, ich suche für einen Kumpel und mich eine D&D Gruppe die kein problem damit hat, dass wir von D&D ungefähr nichts wissen...
Wir haben beide mit anderen Systemen Erfahrung, sowohl als Spieler, als auch ein wenig als SL (ich mehrere Jahre, hauptsächlich SR und DSA, er erst wenig, hauptsächlich SR und CoC).
Wir wollen das beide echt gern mal spielen, unsere Gruppe hat sich aber schweigend aufgelöst....
Wir sind beide berufstätig und nebenher am lernen, öfter als einmal die Woche is also nicht drinnen, im Zweifelsfall sogar eher jede zweite Woche.
Falls möglich würden wir gern in Person alle an einem Tisch spielen, daher der extra Thread (sind beide voll-geimpft, versteh aber voll wenn ihr das nicht wollt).
Kommen aus dem Nürnberger Raum, daher wäre die Umgebung bevorzugt.

Ansonsten haben wir auch beide Discord, reallife wär aber wie gesagt bevorzugt.

Hab auch schon bei den anderen gesuchen geschaut, aber nichts gefunden was genau unserem gesuch entspricht, daher erstmal so.



...Achja, ich bin 27 und er...28? Öhm....
 
okay...kann ich das irgendwie...bearbeiten...löschen...nein?

äh falls es da ne Option gibt und ich einfach zu blöd bin könnt ihr's mir gern sagen, aber wir haben eine Gruppe gefunden und der Post is daher nichmehr aktuell bzw. erstmal ausgesetzt....weiß wie gesagt grad net wie ich den ganzen Post lösch

aber danke für alle angebote
 
Gelöscht und geschlossen wird meist nur seitens der Administration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten