• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Anfänger Spieler sucht online runde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuaX

Bürgertum
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
36
hi,

ich suche eine online runde für Dienstag oder donnerstag abends.
ich spiele seit mai 2018 parthfinder und kenne mich mit den regeln nun ganz gut aus,
würde aber zum praktischen RL Spiel jeden Sonntag auch gerne mehr “rollenspiel“ üben
mach noch zu viel metagaming sagt mein SL ;-)
muss noch üben.

ich bin eigentlich in einer online gruppe aber die hat erst 2x in 3 monaten gespielt und das nicht lange, wenn das nichts wird such ich dafür ersatz, muss aber keine neue gruppe sein.

danke, mfg Manu
 
Hi,
ich bin auch auf der suche nach einer gruppe fuer pathfinder wir koennten ja probieren fuern donnerstag eine neue gruppe aufzumachen
 
Habt ihr schon einen SL?

wie alt seit ihr?
Wie viel Parthfinder Erfahrung habt ihr schon?
evtl. kommt auch einer meiner gruppe noch dazu.

Wie sind so eure Zeiten?
Wobei das ja der SL festlegt...

Mfg Manu
 
SL hab ich leider nicht...
Spiele jetzt seit knapp 1 Jahr Pathfinder
Bin 20
Kann unter der Woche außer Montag und Dienstag
 
nope kein SL
bin Neuling hab bisher WH 40k gezockt
bin sehr alt ^^ 35
unter der woche ab 18:00 , WE nach Vereinbarung
 
Wir im Forum helfen auch gern weiter, wenn sich jemand als SL versuchen möchte. Ideen, Regeldiskussion und Tipps, könnt ihr alles bekommen. :)
 
@Fastjack Ganz so schmucklos muss es nicht sein, Jack ;) . Darfst schon ein Begleitschreiben beifügen. Bitte.
 
p.s. bin ich bei Discord
ID auf anfrage :)

Mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind jetzt 3 Spieler auf der suche nach einer gruppe oder SL
weil unsere bestehende Gruppe sich aufgelöst hat.