• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Nordrhein-Westfalen Anfänger-Spieler sucht Analog/Digital Gruppe (Star Wars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinnar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick ich bin 29 und ich bin auf der Suche nach Spannung, Spiel und Spaß. ;)

Nein, also ich suche eine vielleicht schon bestehende Gruppe wo man beim Rollenspiel einsteigen kann. Selber habe ich vor Jahren schon mal Pathfinder gespielt und sehr viel LARP betrieben. Aktuell interessiert mich die Star Wars Fantasy Flight RPG Reihe. Wäre für andere Systeme aber auch offen.

Wenn eine Star Wars Gruppe im Umkreis von Düsseldorf zu finden wäre, dann wäre das natürlich perfekt. Digital über Discord/Roll20 wäre auch kein Problem, nur bin ich hier wirklich Neuling.

Lg
 

Melchiah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo Patrick, ich bin zufällig über deine Anfrage hier gestolpert und wollte dich mal Fragen, ob du eventuell auch für die dunkle Zukunft des Warhammer Universum zu begeistern bist? Da ich momentan eine Gruppe dafür zusammenstellen und Düsseldorf ja nicht soooo weit von Grevenbroich liegt^^

MfG
Melchiah
 

Jinnar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hey,

danke für deine Antwort, aber ich glaube Grevenbroich ist doch etwas weit weg. =)
 

SirAstra

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
40
Moin, wohne in Meerbusch und wäre generell an einer ffg sw runde interessiert.
 

Faggin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
36
Hallo zusammen, ich suche noch so ein, zwei Spieler für eine Star Wars (Fantasy Flight) Runde Düsseldorf und Umgebung. Also wenn Intresse besteht meldet euch, würde mich freuen^^

Mfg Faggin/Basti
 

deBaernd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Sollte es zu einer Digitalen Runde kommen, hätte ich interesse.
An einer Offline Runde werd ich auf Grund der Entfernung nicht teilnehmen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten