• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Anfänger SL sucht Spieler im Raum BAD/RA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Baden-Baden/Rastatt
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yakuzi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo alle zusammen
Ich schaue mal auf diesem Wege, ob ich Spieler für ein paar gemütliche Runden D&D finde.

Ich habe dieses Jahr erst mit D&D angefangen und zwar gleich als SL.
Das hat mir so sehr Spaß gemacht, dass ich gar nicht genug davon bekomme.

Falls sich mehr Anfänger melden, die noch nie gespielt haben, würde ich mit einem Oneshot anfangen und die Charaktere selbst oder mit euch zusammen erstellen. Wenn ihr das aber bereits könnt, werde ich euch nicht aufhalten, euren eigenen Charakter zum Leben zu erwecken.

Wenn Interesse besteht, einfach eine PM an mich.
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
hey ich suche auch eine spielrunde. leider ist Ludwigshafen zu weit weg. Wäre bereit online daran teilzunehemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten