• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anfänger Runner?

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Jo Leute,

ich bin wie einige andere ja mehr ein Anfänger mit SR. Welche Tipps könntet ihr als alte Hasen einen geben, der noch nicht so oft gespielt hat, was kann man auch mit wenig Erfahrung glaubwürdig rüber bringen, etc.

Würde mich über viel Antworten freuen!
 
AW: Anfänger Runner?

Du bist nur so lange jemand, wie du wichtig bist. Danach interessierrt sich miemand mehr für das was oder wer du bist oder warst. Denn du bist in erster Linie eins: Entbehrlich!
Wenn du groß und stark bist, kannst du auf der Straße jemand werden, bis einer kommt der größer und/oder stärker ist. Glaub nicht, dass dich jemand vermissen wird. Im konzernleben siehts genau so aus, nur dass hier groß und stark anders definiert sind.

Bleib tapfer,

puck

P.S.
Natürlich KANNST du ein Held sein, wenn du das möchtest, aber es ist nicht notwendig und anders lebt es sich wesentlich leichter.
 
AW: Anfänger Runner?

Runs ohne gewalt und heimlich sind die besseren und die welche man auch leichter überlebt.

Dennoch gibt es kein "zu viel Munition mit sich rumtragen". Wenn du es tragen kannst ist es nicht zu viel. Wenn die Scheiße am Dampfen ist sollte man ausgerüstet sein.

Trau keinem Johnson
Trau keinem Drachen
Trau keinem unsterblichen Elfen
 
AW: Anfänger Runner?