• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger (M/25) nicht mehr ganz grün hinter den Ohren sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

JDeer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Moin,

Leider hat sich nach einigen Session meine vorherige Einstiegsgruppe aufgelöst. Ich habe jedoch den Spaß am Rollenspiel gewonnen und suche jetzt eine Gruppe die meine Wenigkeit aufnehmen und weiterführen würde. Mich interessiert vor Allem das Sollenspiel und die kreative Lösung von Problemen habe aber auch nichts gegen einen schönen Dungeon auszusetzten.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Zeitlich bin ich unter der Woche an den Abenden regelmäßig frei und auch an den Wochenenden lässt sich etwas machen.

Freue mich schon
 
Hi,
wenn das noch aktuell is, kannst du gern bei uns mitspielen.
Wir sind zwischen 23 & 31 und spielen eine High-Fantasy Homebrew-Kampagne in eigener Welt; Dienstags 18-22:00.

Grüße
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten