• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger hat fragen und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Absolut neu dabei

HubiTastisch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen:)
Ich bin gaaaanz neu dabei...habe das Einsteiger Set und hab angefangen die Regeln zu lesen...aber natürlich alles Verstehen naja geht so :D deswegen suche ich jemanden der mir helfen kann bei einigen Fragen oder Mal mich bei einer Anfänger runde mitmachen lässt...danke :)
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber viel Erfolg! :D Mir geht's ähnlich - ich stöbere aber erstmal durch die Foren, bevor ich mich einlese, wüsste noch nicht, ob ich die engl. oder dt. Version hole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten