• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger DM sucht Spieler für online Oneshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Unerfahren, geduldig
G

Gelöschtes Mitglied 11702

Gast
(Wissen müsst ihr, dass sich bei mir ab und zu die Internetverbindung für einige Sekunden verlieren könnte.)

Bin 18. männlich und will dnd spielen. Habe so 10 Spiele Spielerfahrung, 8 als DM. Bin also kein kompletter Neuling, aber auch nicht wirklich erfahren. Bin auch bereit als Spieler zu spielen.

Grundsätzlich suche ich 4 Spieler die nicht all zu weit von meinem Alter abweichen. Unter 26 passt. Ich werde eine Mischung zwischen Roleplay und Kampf anstreben.

Ich habe dnd bisher immer mit Freunden vor Ort gespielt, bin mir also nicht sicher wie sich online-dnd spielt. Kann also unter Umständen in komplettem Chaos enden. Dementsprechend die Erwartungen senken. Geplant ist Discord voicechat. Webcam nicht benötigt. (Ich werde wahrscheinlich auch keine haben)

Respektvoller Umgang ist vorausgesetzt.

Neulinge wie auch Veteranen sind willkommen.

Es wird zunächst ein Oneshot. Lv1

Neulingen kann ich helfen ins Spiel hineinzufinden.

Schaue so alle drei Tage ins Forum hinein.
 
Hallo. Wäre interessiert an der kleinen Runde :) können ja gerne mal schreiben wenn du Zeit und Lust hast. Gruß Denis
 
Hey,
Ich hätte Interesse bin 16 und weiblich.
Allgemein hab ich schon 2 One shots gemacht würde mich aber selbst noch als Neuling bezeichnen.
Hätte aber warnsinnig Lust dabei zu sein und mit Chaos hab ich kein Problem :)
Liebe Grüße ,Lena
 
Habe euch alle angeschrieben, hat mich überrascht, dass sich gleich soviele gemeldet haben.
 
Moin, ich bin absoluter Neuling mit 0 Spielerfahrung und bräuchte von daher erstmal etwas Rat, bevor ich loslegen könnte.
Wenn das okay ist, melde dich gerne bei mir!
 
Heute hat sich ein Spieler für den letzten Platz gefunden. Viel Glück bei eurer Suche nach weiteren Spielen! Thema wird demnächst gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten