• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger DM sucht Spieler für Online dnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
noob, geduldig, nichts besonderes, vielleicht komisch.

Vielleichtnächstesmal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, also ich 18 (m) suche 3-5 motivierte Spieler in meinem Alter. Also nicht älter als 23. (Online-dnd)

Ich selbst habe schon ein dutzend Runden hinter mir, bin also kein absoluter Anfänger, aber auch nicht wirklich erfahren. Habe die meisten Male den Dungeonmeister gespielt.

Habe bisher nur begrenzt Erfahrung mit online-dnd, die Runde könnte also dementsprechend etwas chaotisch ausfallen. Gebe aber mein bestes. Etwas Geduld wird nicht schaden.

Spielen würden wir dann online per Sprachchat auf Discord. Videokamera wird nicht gebraucht, ich persönlich werde keine haben.
Motivierte Anfänger sind gern gesehen. Denen kann ich dann auch helfen, ins Spiel einzufinden.

Es wird eine Mischung aus Roleplay und Kampf angestrebt.

Voraussichtlicher Termin: Ende März oder Anfang April.

Erstmal ein Oneshot. Vielleicht mehr.

Genaueres klären wir dann bei weiterer Kontaktaufnahme.
 
Hey, ich bin Franzi, 22 und spiele seit ca. 2 Jahren DnD, allerdings leider nur sehr sporadisch, da mein DM nur alle paar Monate kann.
Suchst du noch?
 
Hi. Bin der André, 22 und spiele so seit ein Jahr DnD. Wen noch Platz ist in der runde können wir ja gern mahl schreiben.
 
Hallo, danke , dass du dich gemeldet hast! Leider habe ich vor kurzem die übrigen Plätze für andere Spieler reserviert. Ich weiß aber noch nicht, ob diese überhaupt mitspielen werden. Ich teile dir dann in ein paar Tagen mit, ob die Plätze wieder frei geworden sind. bis Dienstag solltest du es erfahren.

Wir suchen noch immer nach motivierten Spielern
 
Hey! ich bin Val und 22, hab bisher ein paar mal DnD gespielt, bin aber sehr motiviert und lerne gern dazu. Falls du noch suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden!
Würde mich freuen von dir zu hören,
 
Hey, wenn ihr Platz habt würde ich (m 20) auch gerne mitmachen. Ich hab zwar nicht viel DnD Erfahrung aber schon in anderen Systemen gespielt.
 
Moin, Ich bin Simon (M22) und wenn noch ein Platz frei wär würde ich mich freuen dabei seien zu dürfen. Ich habe schon viel PNP Gespielt aber noch kaum erfahrung mit DND.
 
Moin, Ich bin 17 recht unerfahren in dem Bereich D&D und hätte falls ein platz frei sein sollte interesse dran, lerne recht schnell neues ^^.
 
Hi, Ich bin 20 Jahre alt und habe Interesse bei ner Runde D&D mitzumachen falls bei euch noch Platz ist allerdings habe ich noch keine Spielerfahrung.
 
Moin moin Meister :)

wir sind 3 newbies, zwar etwas ältere aber im Körper und Geiste sehr jung gebliebene Boys die eurer Online Runde beitreten wollen würden, insofern noch Plätze vorhanden sind natürlich ^^ Haben das deutsche Basisset sowie das Stranger Things Basisset erworben.

in dem Sinne peace und vllt bis bald
 
Nachdem sich die Themenerstellende Partei nicht weiter blicken lässt, mache ich hier dicht. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten