• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger DM sucht Spieler für Online dnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
noob, geduldig, nichts besonderes, vielleicht komisch.

Vielleichtnächstesmal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, also ich 18 (m) suche 3-5 motivierte Spieler in meinem Alter. Also nicht älter als 23. (Online-dnd)

Ich selbst habe schon ein dutzend Runden hinter mir, bin also kein absoluter Anfänger, aber auch nicht wirklich erfahren. Habe die meisten Male den Dungeonmeister gespielt.

Habe bisher nur begrenzt Erfahrung mit online-dnd, die Runde könnte also dementsprechend etwas chaotisch ausfallen. Gebe aber mein bestes. Etwas Geduld wird nicht schaden.

Spielen würden wir dann online per Sprachchat auf Discord. Videokamera wird nicht gebraucht, ich persönlich werde keine haben.
Motivierte Anfänger sind gern gesehen. Denen kann ich dann auch helfen, ins Spiel einzufinden.

Es wird eine Mischung aus Roleplay und Kampf angestrebt.

Voraussichtlicher Termin: Ende März oder Anfang April.

Erstmal ein Oneshot. Vielleicht mehr.

Genaueres klären wir dann bei weiterer Kontaktaufnahme.
 
Hey, ich bin Franzi, 22 und spiele seit ca. 2 Jahren DnD, allerdings leider nur sehr sporadisch, da mein DM nur alle paar Monate kann.
Suchst du noch?
 
Hi. Bin der André, 22 und spiele so seit ein Jahr DnD. Wen noch Platz ist in der runde können wir ja gern mahl schreiben.