• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger DM sucht noch 1-2 verzeihende D&D 5e Spieler für in der Woche.

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey, ich würde gerne meine erste Runde als DM leiten. Das ganze soll per Discord und Roll20 stattfinden und zwar jede Woche. Der Tag steht noch offen aber es wäre defintiv in der Woche.

Ihr könnt gerne Neulinge sein oder schon eine Weile spielen^^

Das Abenteuer wird eine Mischung aus eigenem Inhalt und Vorlagen werden, es soll kein Hack und Slash Abenteuer werden, ich lege also Wert auf vernünftiges Rollenspiel :D

Schreib mir doch einfach mal eine PM
 
Zurück
Oben Unten