• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Anfänger 28 M aus Oberhausen sucht Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reigenxd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Anfänger 28 M aus Oberhausen sucht Gruppe.
Hab noch kein Pen&paper gespielt.
Hab Neverwinter Night 2 und Pathfinder KIngmaker gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @reigenxd

Mit solch spärlicher Information wird, so fürchte ich, niemand viel anfangen können. Was genau meinst du mit "Anfänger"? Bisher noch keinerlei Berührung, nur Podcasts, einzelne One-Shots ...
Und wenn du in einem anderen Thema dein Interesse ankündigen möchtest, wäre ein wenig mehr als eben der selbe Einzeiler vielleicht auch hilfreich. Schreib doch ein wenig was zu dir, bezüglich Rollenspiel. Was sind denn deine Wünsche bzw. Erwartungen?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey, ist deine Suche noch aktuell?

Ich suche für meine Gruppe in Herne aktuell neue Mitspieler.
Wir spielen alle zwei Wochen freitags von 18:30 bis ca. 22 Uhr. Die Kampagne läuft zwar bereits seit geraumer Zeit und inzwischen dient als System nicht mehr Pathfinder, sondern eine umgewandelte Variante aus Pathfinder und Rundequest, aber ich denke für einen Einsteiger sollte dies die richtige Umgebung bieten.

Liegst auch in unserem Altersschnitt. Falls du Interesse und oder Fragen hast, melde dich.

Grundsätzlich nehmen wir Leute aber nicht per se auf, sondern neue Mitspieler durchlaufen erstmal zwei drei Abende zur Probe.

Grüße
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten