• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Rheinland-Pfalz [Andernach] Pathfindergruppe sucht Zuwachs

Tutzimo

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
33
Ich Grüße euch.
Unsere bisher 5-köpfige Gruppe sucht noch Verstärkung, um möglichst häufig einen Spieltermin wahrnehmen zu können.
Wie spielen momentan ca. alle 10 Tage, zumeist unter der Woche ab ca. 18:00 bis ca. 23:00.

Da ich persönlich nicht das Spiel leite, will ich nicht allzuviel über den Inhalt sagen, es wird aber wohl ein Mystikaufsatz zum Spiel hinzukommen, wenn die Charaktere, die momentan eher der bösen Seite beistehen, die entsprechende Stufe erreicht hat.

Ich denke, am sinnvollsten wäre es, wenn sich einfach Leute melden, die grundsätzlich Interesse hätten, dann kann ich euch mit dem Spielleiter bekannt machen, der euchdann wiederum mehr Informationen bieten kann. Auch Anfänger sind gern gesehen.

Also meldet euch einfach, wenn Interesse besteht. Gespielt wird, wie im Titel bereits erwähnt, in Andernach.

Bis dahin
 

simoklin

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
25
Hallöle,

ich sage würde mich hier mal (unverbindlich) melden und mich mal als Spieler vorschlagen.

Erst mal zu meiner Person:

Bin Simon, 20 Jahre und komme aus dem Kreis Neuwied, also ein Katzensprung von Andernach entfernt.
Gespielt habe ich bisher Pathfinder und Star Wars Am Rande der Galaxis.
Wegen der Arbeit müsste ich hin und wieder einige Einbußen machen, wobei man das ja auch noch besprechen könnte.
Das wars eigentlich auch eigentlich auch schon im ersten Moment von mir :D
Sollten noch Fragen vorhanden sein, kann man mich ja gerne mal anschreiben.

Liebe Grüße

Simon
 
Oben Unten