• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang An unsere neuesten User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Liebe Neuankömmlinge,

einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ihr keinen Begrüßungspost erhalten habt wie so viele andere vor euch.

Das liegt daran, dass ich eben von viereinhalb Wochen Interrail durch Europa zurück bin und unterwegs einerseits so gut wie nie an einem PC gesessen bin, und dies andererseits auch gar nicht wollte. Ich habe diese totale Auszeit aus verschiedenen Gründen gebraucht. Jetzt bin ich aber wieder da und bereit, mir von euch den Kopf waschen zu lassen und jeden verpassten Begrüßungspost nachzuholen. Leider erlaubt es unsere Software nicht, die Userliste nach Anmeldedatum zu sortieren oder dies gar anzuzeigen (war mal anders, liegt nicht an uns). Ja, ich könnte theoretisch jeden mir unbekannten User im Profil genauer besehen, aber ... ehrlich, bei fast 4einhalb tausend Usern hab ich da so gar keinen Bock darauf. Ich hoffe, ihr versteht das.

Wer also gerne diese von uns als selbstverständlich angesehene Höflichkeit erwiesen bekommen möchte, den lade ich herzlichst dazu ein, mich per Unterhaltung (Klick auf mein Profilbild oder meinen Nick und dann "Unterhaltung beginnen") dahingehend zu kontaktieren. Bin euch nicht böse, schließlich ist das mein "Job".

Haut rein, schlagt zu, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten