• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An- und Abwesenheit

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
Tragt heir bitte ein, wenn ihr länger nciht da seid, damit Ich die Zeitstränge "manipulieren" kann. Es soll kein Zeitfehler entstehen.
 
AW: An- und Abwesenheit

Es wäre schön, wenn Silas einen Grund angeben könnte wieso er nicht zumindest ab und an einmal postet. Zumindest scheint er ja ab und an da zu sein. Ich musste Gleichgewicht deshalb schon anhalten.

Sareth ist nicht so tragisch, da sein Zeitfenster noch offen ist. Ich kontaktiere ihn selbst.

Gyorpa ist ja immerhin auch ab und an kurz dabei. Dennoch habe Ich außer Gleichgewicht lange keinen im ICQ gesehen.
 
AW: An- und Abwesenheit

Silas wurde nach verlassen der Gruppe und keiner Rückmeldung "deaktiviert". In späteren Events mit einem gewissen irren untoten Gnom, kann er im Nebensatz bei einem "Unfall" zufällig auftauchen...
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich pausiere für vorerst unbestimmte Zeit meine Teilnahme bei den Geschichten der Vergangenheit. Gelegentlich werde ich nochmal hier und da einen Post schreiben, aber viel wird das nicht sein.
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich weiß nicht ob Gyorpa immernoch pausieren will, aber Sareth weiß vom RP-Server schon, dass Ich ab Mittwoch zu den Wochenende wieder genug Zeit habe. Dazwischen eher Praktikum.
 
AW: An- und Abwesenheit

Gyorpa hat angesagt, dass er - als Ältester Charakter - keinen Reiz mehr in diesme AB verspührt. Da er jedoch auch mit meinem einzigen Hauptcharakter verbunden ist gibt mir das nun mehr Arbeitsfreiheit. So kann Ich wohl Marin weiterspielen und werde Alrik zum NPC reduzieren. Dennoch versuche Ich ihn Gyorpa getreu fortzuführen.

Das ist jedoch nicht final. Gyorpa kann sich bis morgen Abend noch umentscheiden.
 
AW: An- und Abwesenheit

Jojo ist wohl endgültig raus. Sareth und Nurga sind mit mir in Kontakt und lassen sich Zeit. Im Sandkasten RPG geht so etwas ja.

Ansonsten ist Kolamar momentan nicht da, ändert sich sicher. Schandoro ist nach dem Bann auf unserem RP Server sicher auch weg, zumal sein erster Charakter tot ist, ist das kein Problem.

Leyana ist momentan mit dme Server aufsetzen für das RP beschäftigt für Patch 3.3.2 und war auch nru zum Test hier. Nightmare würde sicherlich auch "nochmal" sterben.
Was mit Nero ist weiß Ich gerade nicht. Sein WoW Client hatte Probleme, nicht sein Internet.

Allgemein werden wir sehen wann es wo weiter geht.
 
AW: An- und Abwesenheit

Auch wenn wir nur noch zu... 1,2 + 2?... zwei-viert sind, so habe ich mich trotzdem noch einmal an das eigene Konzept gesetzt.

Um mehr Details zu erreichen und das TP System für eigene Körperteile sinnvoll zu integrieren habe Ich alles auf ein 1W100 System gelegt. Allerdings muss Ich noch Feinabstimmungen bei den Startwerten machen. Aber man könnte schon Testschützen und Krieger erstellen und es testen.

Ansonsten denke Ich darüber nach für Leute die mit anderen spielen wollen vielleicht doch eher eine WoW Kapagne herzustellen. Theoretisch hat die Sandkastenwelt zwar weit über 50 Kampagnen, aber die Leute haben es schließlich geschafft an unterschiedlichen orten anzufangen. Da bringt das nicht viel.
 
AW: An- und Abwesenheit

Kolamar glänzt durch sofortige dauerhafte Abwesenheit nach seiner Anmeldung... wieso auch immer. Ich werte ihn somit als draußen. Gleichgewicht möchte nicht alleine spielen, somit ist er wohl auch draußen.

Bleibt noch Volkward. Sareth spielt momentan einen anderen Charakter im W100 System "live", also nicht im Forum. Daher wird Volkward wohl erstmal inaktiv bleiben...

Gut, 2 inaktive Spieler. Das wird was.
 
Zurück
Oben Unten