• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An- und Abwesenheit

AW: An- und Abwesenheit

Sagt der, dessen Chara sich gerade selber opfern will, damit der Rest der Gruppe überlebt? :D

Brummbaer Ende
 
AW: An- und Abwesenheit

Bin dann erstmal weg. Sollte aber spätestens am montag (evtl. auch schon sonntag) wieder posten können.
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich hab über Ostern endlich wieder Zeit ... muss jetzt immer zur Uni pendeln, daher leidet das hier gerade ein wenig, tut mir furchtbar leid. Ich werds bessern, aber die ersten Wochen sind immer die schlimmsten - genau wie die letzten :girl_sad:
Ich kann leider auch erst Freitag wieder posten, weil ich morgen schon wieder den ganzen Tag unterwegs sein muss :girl_sad:
 
AW: An- und Abwesenheit

Ach...genießt nur alle eure Osterferien/-feiertage mit schönem Frühlingswetter und einem fleißigen Osterhasen, wie man so schön sagt. :)

Ich muss eh erstmal mit Neo den Charakterbogen klären, das wird wohl auch erst nach den Feiertagen.
 
Zurück
Oben Unten