• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An- und Abwesenheit

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: An- und Abwesenheit

Die Probleme gehen weiter. Wider kann ich unter meinem Notekkok nicht ins Internet. Mein Datenrchiv-PC, der in einem anderen Raum steht, geht zwar und damit kann ich auch ins Netz, aber das bringt mir nichts. Allein um diese Nachricht zu posten habe ich 30 Minuten gebraucht. Das Internet hängt sich hier nämlich dauernd auf. Naja, hoffentlich geht das bald wieder von selbst. Ich glaube nciht, dass die über Weihnachten noch was machen. Ansonsten probiere ich es doch mal hierrüber...
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: An- und Abwesenheit

Huhu!
Ich wollte auch mal wieder vorbeischauen.
Ich hab jetzt nämlich mal gerade Zeit..... zumindest bis zum 28.ten.
Dann bin ich bis zum 4ten im Urlaub und danach hab ich wieder bis zum 6ten Zeit :p
^^Ich weis, das hilft jetzt wohl nicht allzuviel weiter, aber in 4 Monaten(is ja schon fast wie übermorgen) is Schluss:biggrin:, ab da bin ich dann wieder regelmäßig da.
Naja, ich muss mich hier jetzt erstmal in alles einlesen, was in der Zwischenzeit so war und so.........
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: An- und Abwesenheit

Ich achte einfach darauf, dich solange in kei9ne Gruppe zu stecken, dann kannst du posten, wann du willst ;) Freut mich aber, dass du dich meldest udn gleich postest. Ich lasse dich aber trotzdem erstmal auf INAKTIV, bis du wieder voll für uns da bist.


Wegen meinem Notebook..liegt wohl am RAM. Der MM hat das Teil eingeschickt und ich bekomme es in 2-4 Wochen wieder. Solange kann und will ich euch nicht warten lassen. Daher muss jetzt wohl der der dooooooofe PC dran glauben. Wie bei einem alten Maultier, das man eigentlich nicht bepacken sollte. ^^ Mein icq habe ich solange aber nicht. Das Maultier mag nur MSN und das nutze ich seit Jahren nicht mehr. Wenn also irgendwas sein sollte, bitte pN oder MI ;)
 

Bender

Eingesessen
Beiträge
208
Punkte
16
Alter
43
AW: An- und Abwesenheit

So, ich fahre morgen nach Kiel und beziehe meine neue Wohnung !
Da ich dort noch nicht war, weiß ich auch nicht, wie das mit dem Telefonanschluß dort läuft, deshalb kann es sein das ich erst in ein oder zwei Wochen wieder Online bin !
Werde aber mal schauen das es schneller geht !
Gruß und bis denne
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: An- und Abwesenheit

Ich weiß nicht wie es hier steht, aber ab Mittwoch circa habe Ich zu Hause wieder Internet.
Falls Arthur mittlerweile unpässlich zurück ist, dann ist das auch okay.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Bin bis Donnerstagabend wohl kaum bis gar nicht online :girl_sad:
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Apfelschorle meets Laptop... versuche gerade, mir einen kurzfristigen Ersatz zu verschaffen, bis meiner beim Laptop-Doc war... :( Werd also erstmal weniger online sein - sorry :( Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Ich hab Internet!!!

Zwar nicht auf meinem eigenen Laptop, aber das Internet klappt auf dem geliehenen einer Freundin :)

War heut beim HRZ nachfrage wegen meinem Laptop - und: gute Nachrichten!!
Die Festplatte ist absolut intakt, meine Uni-Sachen habe ich schon, den Rest wird mein Freund mir dann später runterziehen :)
Und mit ganz viel Glück kriegen sie meinen Lappi wieder ganz heil!
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: An- und Abwesenheit

Moin,


mein neuer Rechner ist da. Ich muss mich erstmal an das Teil gewöhnen, Programme installieren usw. Daher werde ich heute (vielleicht auch morgen) nicht posten können. Aber wenn erstmal alles funktioniert geht es wieder jeden Tag weiter. Dann kann ich auch die Charakterbögen einsehen und wir können weiterspielen wie damals^^
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Ich würd sagen, das war eine gute Woche für neue/wieder genesene Computer ^^
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Ich muss mich entschuldigen: Meine Computer (beide -.-) haben nicht so ganz getan, was ich wollte - Windows wurde mehrmals neu installiert und die Nerven lagen blank... ^^

Nu läuft alles wieder, und ich kann wieder mitmachen :girl_smile:
 

Brummbaer

Auf Abenteuer
Beiträge
444
Punkte
18
Alter
37
AW: An- und Abwesenheit

Sooo - jetzt ists für mich Zeit für eine kleine Schulung. Werde die ganze nächste Woche (von Montag morgen bis Freitag abend) in Wien verbringen. Ich will hoffen, dass das Hotel, in dem ich untergebracht bin, eine vernünftige Internetanbindung hat, aber falls nicht, wundert euch nicht über meine temporäre Anwesenheitsdefizite...

Brummbaer Ende
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: An- und Abwesenheit

Muss mich bis Sonntagabend abmelden.

Bin auf Mannschaftsfahrt/Aufstiegs-feier-tour und komme erst am Sonntag zurück!

:girl_smile:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: An- und Abwesenheit

Ja, ja ich weiß: Ich wollte gestern mit dem Abenteuer weiter machen.

Nur ibst bei uns leider etwas mit dem Router, das Internet geht nicht mehr. Soll laut Telekom die nächsten Tage behoben werden, aber ich traue denen nicht so recht. ;)

Hier auf Arbeit hat siuch natürlich gerade jetzt viel angehäuft und ich weiß nicht, ob ich dort demnächst nochmal on kommen kann.

Daher werde ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich erstmal nicht in der Lage sein, hier im Forum zu posten.
 

Brummbaer

Auf Abenteuer
Beiträge
444
Punkte
18
Alter
37
AW: An- und Abwesenheit

Die nächsten zwei Wochen steht für mich "Urlaub" an! :)
Bin zwar als Betreuer bei ner Jugendfreizeit dabei, aber es ist immerhin was anderes als permanent vorm Bildschirm zu hocken... ;)

Zieht Sonya einfach besten Gewissens mit - werft sie nur nicht den Löwen zum Fraß vor...

Brummbaer Ende
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
30
AW: An- und Abwesenheit

Worauf du Gift nehmen kannst bei jeder gelegenheit werd ich versuchen dich loszuwerden :D:D
 
Oben Unten