• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An- und Abwesenheit

AW: An- und Abwesenheit

Nun, dann will ich auch nochmla meinen Senf dazugeben:
Ich habs dem Meister ja schon erklärt, aber ich sags hier nochmal.
Theoretisch könnte ich immer posten, aber bei mir ist das immer sone Stress-Frage. Manchmal hat man von dem ganzen guten Zeug^^ soviel, dass man irgendwie garkeinen Bock mehr hat, irgendwas zu machen, und dann kommt da meistens auch sowas wie hier im Forum zu kurz.
So kommts, dass ich manchmal den ganzen Tag im Forrum rumsurfe (naja, der ganze tag ist doch schon "etwas" übertrieben), und manchmal tagelang garnicht....

@Brummbaer: du warst zum "Wacken" o_O?
Hey, da war ich auch ^^ Ich fahr jedes Jahr hin.

Noch am rande: Und wenn ich mal wirklich ne viel längere Zeit wegbin, sag ich natürlich auch Bescheid...
 
AW: An- und Abwesenheit

Wollen wir ein Forentreffen nächstesmal bei Wacken machen? xD

Ich geh zwar lieber jedes Jahr zum ForceAttack, aber Wacken geht auch noch ^^
 
AW: An- und Abwesenheit

Wacken? Ein Haufen langhaariger Männer in hässlichen (sorry ^^) Bandshirts, die seit 3 Tagen nicht geduscht haben?

Neeeeeeeee...
 
AW: An- und Abwesenheit

Komm zum Force Attack und dir wird Wacken plötzlich in einem ganz anderem Licht erscheinen, vertrau mir xD

@ Eisenhand

Ich hoffe by the way mal, dass du solche Phasen nicht allzu oft hast. ;)
 
AW: An- und Abwesenheit

50% meiner Freunde waren auf Wacken, ich weiß schon wovon ich Rede :D Und es wäre trotzdem nichts für mich ^^
Vielleicht auch weil ich die etwas "ruhigere" Variante des Metal bevorzuge, die, wo noch nicht ins Mikro gerülpst wird, sondern noch richtig gesungen :p
 
AW: An- und Abwesenheit

Forentreffen auf Wacken? Bin dabei... zumindest, sofern ich es mir nächstes Jahr wieder leisten kann... ;)

@ Glorichen:
Ja und? Ich doch auch... ;)

Hast du dir das Line Up mal angeschaut? Es gibt ne Menge Bands, die da auftreten und eben nicht nur ins Mikro rülpsen...
Letztes Jahr war zum Beispiel Nightwish da... dieses Jahr glänzten Hammerfall, In Extremo, Bullet for my Valentine, Running Wild, JBO, Rabenschrey, Feuerschwanz und viele viele viele mehr mit nicht gerülpsten Liedern...

Davon mal abgesehen gibt es da nicht nur Männer - das ein oder andere Mädel verläuft sich auch sehr gerne dahin... ;)

@ Eisenhand:
Auf welchem Campground haste denn gezeltet? Wenn du jetzt "H" sagst, beiß ich mich... ;) Sind dir zufälligerweise zwei mit Kettenhemd und Panzerschultern Gerüstete entgegengekommen? Die gehörten zu mir... ;)

Brummbaer Ende
 
AW: An- und Abwesenheit

*grins* Ich weiß wer und was auf Wacken ist ^^ Keine Sorge ;)
Aber es wäre trotzdem nichts für mich, ich bin eben kein Festival-Mensch :p
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich wollt eure Diskussion nicht stören, aber ich bin wieder da... mehr oder weniger. Im Laufe der nächsten Tage werd ich dann im ICQ zur Verfügung stehen und meinen Char zuende machen.

MfG, SoulReaper
 
AW: An- und Abwesenheit

Danke SoulReaper. Dank der neuen Mitspieler sollte es dann auch richtig losgehen^^

Wenn du bereit bist, melde dich über icq bei mir Brummbaer ;)
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich habe zu danken, dass so lange noch gewartet wurde!^^ Ich denke, dass mein Zimmer heute Abend irgendwann fertig renoviert ist, sodass ich dann auch im ICQ bin. Und ansonsten sprech ich dich einfach an, wenn ich dich sehe, oder umgekehrt.
Hach, ich bin schon ganz gespannt, wies nun mit meinem Char weitergeht...^^

MfG, SoulReaper
 
AW: An- und Abwesenheit

Jetzt ist es einmal an mir, mich abzumelden^^

Es war in den letzten Tagen so dermaßen warm, dass ich mein Notebook selbst draußen lieber nicht lange anschalten wollte. Morgen sollen im Erzgebirge 37°C werden...daher werde ich die nächsten Tage wohl auch nicht posten können.

Natürlich schaue ich immer mal rein, das geht. Aber bei der Hitze habe ich einfach keine Muße, das Abenteuer effizient fortzufühen. ;)
 
AW: An- und Abwesenheit

Und wieder muss ich mich melden. Ich werde wohl bis nächste Woche Freitag nicht so oft posten können. Aber ganz unterbrechen will ich das AB nicht ;)
 
AW: An- und Abwesenheit

Auch wenn es vermutlich nicht sehr ins Gewicht fällt: Bin ab morgen Mittag bis Sonntagabend internetlos :girl_wink:
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich werde endlich wieder mal genug Zeit finden, jeden Tag einmal zu posten. ;)

Nur mache ich mir Sorgen um die böse Fraktion. Eisenhand und Belpegor haben lange nichts mehr gepostet und Wursty steht erst am Anfang.
 
AW: An- und Abwesenheit

Der Internetanbieter scheint von gestern auf heute geündigt zu haben. Eine Erklärung habe Ich nicht erhalten und wir haben auch nicht den 01.04, also gehe Ich davon aus unbestimmt zu fehlen.

Falls es zu lange dauert zu Arthur:

Gleichgewicht Ich hoffe Du hast seinen Charakter verstanden. Ich erlaube Dir im Notfall ihn voll auszuspielen.
 
AW: An- und Abwesenheit

Moin,

leider konnte ich, wie ihr sicher gemerkt habt, in den letzten paar Tagen nicht on kommen. Das rührt daher, dass ich Probleme mit meinem Internet habe. Bis gerade eben ging es gar nicht. Die Telekom dreht sich mal wieder im Kreis und behauptet seit 2 Tagen, dass sie es repariert haben -.- Ich bilde mir alles also nur ein. Immerhin haben sie es jetzt geschafft, aber die Leitung kann jede Minuten wieder zusammenbrechen. Vielleicht läuft das Internet ab jetzt auch wieder reibungslos. Keine Ahnung, bei der Telekom weiß man das nie und der Kundenservice ist auch immer lustig. Jetzt weiß ich woher die Sphinx ihre Rätsel hat.

Ich muss mich erstmal in die Posts, die ich verpasst habe einlesen. Dann habe ich vielleicht Zeit und Muse für das AB. Hoffentlich......jedenfalls habe ich euch nicht vergessen.
 
AW: An- und Abwesenheit

Das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht gedacht, Gleichgewicht.^^

Auch wenn ichs schade finde, da es bei mir ja grade wieder richtig spannend wird, werden wir die kleine Pause aber doch bestimmt mal gut gebrauchen können, damit sich kreative Ideen im Kopf ansammeln können.
 
Zurück
Oben Unten