• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An- und Abwesenheit

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Halooooooo zusammen,

ich habe diesen Thread aus dem Grund eröffnet, dass ich euch nicht anschreiben will, weil ihr nicht postet, obwohl ihr mir schon 100x gesagt habt, dass ihr unter der Woche nicht könnt (oder so)^^

Daher hätte ich jetzt mal 2 kleine Bitten an euch.

1. Schreibt, wann ihr in der Woche posten könnt, also die Tage
2. Wenn ihr mal länger weg seid und damit für das RPG ausfallt, schreibt dass dann bitte auch hier rein


Eine kleine Idee habe ich schon: Diejenigen, die theoretisch töglich posten können, schreibe ich wenn sie nicht mehr posten nach 4 Tagen an und weise sie freundlich auf unser RPG hin :)
Das liegt wirklich nciht daran, dass ich nerven will. Es ist einfach so, dass eure SC bald aufeinandertreffen werden und dann sind sie darauf angewisen, dass ihre Mitreisenden immer brav posten. Und ich kann natürlich auch verstehen, dass man manchmal so viel zu tun hat, dass man keine Zeit für das RPG hat.....deshalb müsst ihr euch nicht genötigt fühlen, zu posten, wenn ich euch anschreibe. Es soll einfach dazu dienen, dass ihr das RPG nicht vergesst.
 
AW: An- und Abwesenheit

Eigentlich kann ich jeden Tag was posten. Allerdings kann es immer wieder vorkommen, dass ich spontan mal ein oder zwei Tage nichts schreiben kann, weil ich kaum am rechner bin. Aber ich denke, dass sich das noch im Rahmen bewegen wird.^^

MfG, SoulReaper
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich schließe mich SoulReaper an. Ich kann theoretisch auch jeden Tag posten und versuche das auch zu tun, wenn es mir möglich ist^^
 
AW: An- und Abwesenheit

Also Mo-Do schaffe ich es definitiv mehrmals täglich an den PC zum posten.

Freitags mit der Einschränkung, dass ich ab mittags/nachmittags oft nicht mehr posten kann.

Samstags kann ich generell so gut wie nie, es sei denn, ich habe weder Uni noch bin ich bei meinem Freund - also samstags ist bei mir so gut wie immer ungünstig.

Sonntags mit der Einschränkung, dass ich oft erst ab spätnachmittags/abends posten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An- und Abwesenheit

Also ich bin eingentlich jeden Tag mal on.
Am wochenende kann es sein das ich nicht gleich posten kann.
Sonst schaue ich am Tag immer mal rein*finger heb und auf Herz leg* versprochen^^

Und gleich zur Info für dich Meister aller Klassen^^

Vom 27Juni bis 7Juli bin ich im URLAAAAAAAAUB!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen was und dem Meister nur das Beste*schleimspur zieh*^^

Sheydan....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An- und Abwesenheit

Arbeitsbedingt häng ich sowieso ungefähr 7 Stunden täglich vorm PC... da kann ich auch immer mal wieder hier rein schauen (zumindest von Montags bis Freitags).

Am Wochenende bin ich allerdings auch eher selten online...

Brummbaer Ende
 
AW: An- und Abwesenheit

Es gibt keine Tage, an welchen ich nicht oder nur posten könnte. Sollte ich mal länger wegfahren, dann sage ich Bescheid. Aber es ist zur Zeit kein längerer Urlaub geplant.
 
AW: An- und Abwesenheit

Ein erfrischendes "Moin Moin" an Mitspieler und Spielleiter.

Ich kann prinzipiell jeden Tag reinschauen und posten. Sollte das mal für längere Zeit nicht der Fall sein, melde ich mich.

- Gyorpa
 
AW: An- und Abwesenheit

So ihr Abenteurer und mein Meister^^

Ich verabschiede mich in den Urlaub*gg
In einer Woche kann ich wuch dann wieder nerven und belustigendes von mich geben^^

Bis dahin alles gute

Grüße Sheydan/Kilah
 
AW: An- und Abwesenheit

Mahlzeit Kameraden,
ich muß euch leider mitteilen, das bei mir grad die Luft brennt. Diese Woche und vielleicht die nächste, ist von meiner Seite her mit starken Unregelmäßigkeiten zu rechnen. Das heißt nicht, das ich jetzt irgendwo aufhöre, aber mir fehlt etwas der Nerv, mich abens nochmal hinzusetzen und was Vernünftiges zustandezubringen.
Wenn sich die dämlichen Schlipsträger endlich verzogen haben, dann kanns auch wieder normal weitergehn.

LG Sam
 
AW: An- und Abwesenheit

Habe schon gemerkt, dass du nicht mehr postest^^ Dann lasse ich mir mal was für die einfallen, damit das mit den Paladinen trotzdem weitergeht. Hoffentlich erreicht dich das noch, so dass du mich im icq anschreiben kannst, denn ich werde Torm dann wohl (seeehhhhhr) geringfügig mitposten. ;)

Naja, ich wünsch dir, dass du das bald und ohne Probleme überstanden hast :)
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich "könnte" theoretisch auch fast jeden Tag posten nur habe Ich auch noch anderes RP auf einem Privatserver von WoW und programiere dort RP Items. Weiterhin bin Ich an einer Uni...

Also alle 2 Tage geht. Nebenbei formatiere Ich meine C Festplatte jeden Monat einmal um sie sauber zu halten, daher kann es danach dauern bis Ich wieder poste. Ich vergesse gerne den Link wieder in die Favoritenleiste zu tun.
 
AW: An- und Abwesenheit

So ich mach es dann auch mal offiziell :)

Schreibe am Donnerstag eine wichtige Klausur und bin übers Wochenende auf Mini-Wochenend-Urlaub - werde also bis Freitag nur sehr sporadisch reinschauen und erst ab nächster Woche wieder posten :)
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich werde bis nächste Woche Freitag auch eher wenig Zeit haben. Daher auch bis dahin lieber nicht mit mir rechnen...

MfG, SoulReaper
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich muss mich auch bis zum Ende der Woche abmelden: bin auf dem Wacken Open Air und wir fahren morgen nacht los...

Brummbaer Ende
 
AW: An- und Abwesenheit

Dann viel Spaß Brummbaer und viel Spaß/viel Glück SoulReaper. Wir haben ja soweiso erstmal Stillstand, da werdet ihr nichts verpassen, denke ich mal.
 
AW: An- und Abwesenheit

Vielen Dank! Und viel Spaß an Brummbaer bei Wacken!!^^

MfG, SoulReaper
 
AW: An- und Abwesenheit

Ich bin vo, 14ten bis zum 16ten auf nem Geburtstag im Ausland und werd von daher kaum Zeit haben, etwas zu schreiben. Ich denke mal, dass ich Sonntags Abends oder Montags Morgens dann wieder hier bin.
 
AW: An- und Abwesenheit

Hi
kann so gut wie jeden Tag reinschauen, doch am Wochenende wird das posten schwierig^^
 
Zurück
Oben Unten